Alte Herren feierten den Jahresabschluss „typisch kölsch“

Veröffentlicht am 04.01.2016 von admin

Am 12. Dezember 2015 haben die Alten Herren ihren Jahresabschluss unter dem Motto „Typisch Kölsch“ im Landgasthof Koch gefeiert. Der Nikolaus (Tommy) ehrte die Spielerfrauen, die Spieler mit den meisten Einsätzen (Flocky, Bastian und Hans-Gerd). Auch die besten Torschützen Bastian und Siggi sowie unser Schiedsrichter Klaus wurden mit einem kleinen Geschenk bedacht. Außerdem erzählte der Nikolaus noch ein paar Anekdoten aus dem abgelaufenen Spieljahr 2015. Vorab gab es sehr gutes Essen nach kölscher Art. Vorträge wurden auch wieder von einigen vorgetragen. Unterhalten würden wir von dem Duo Dani und Nicki aus Wissen. Es war mal wieder ein sehr schöner Abend.

Bericht: Hans-Jürgen Laumann

IMG_1900 IMG_1899 IMG_1895