Nordic Walking: Gesundheitsbewusster Sport für Jung und Alt

Nordic Walking hat sich in den letzten Jahren zu einer der führenden Disziplinen im Bereich Gesundheitssport entwickelt und sich schnell etabliert. Um den vollen nutzen dieser Sportart zu erzielen, ist uns eine fachgerechte Betreuung sehr wichtig. Daher bieten wir allen Interessierten ein gemeinschaftliches Training unter Anleitung einer ausgebildeten Trainerin.

HPIM1347

Getroffen wird sich dienstags je nach Jahreszeit um 16 Uhr oder um 18 Uhr. Weitere Infos gibt es bei der Abteilungsleiterin Doris Schäfer. Sobald es wieder los geht, wird hier auch noch mal informiert.

 

Kontakt

Abteilungsleiterin Übungsleiterin 
Doris Schäfer
Tel. 02681/3931
Ilka Link

Die neuesten drei Artikel aus dem Bereich Nordic Walking:

Auszeichnung mit DFB-Ehrenamtsuhr

Veröffentlicht am 17.11.2017 von Jennifer Krämer

Am Freitag, 10.11.17, wurden zwei unserer Mitglieder in Neunkhausen geehrt. Siegfried Lanfermann (Leiter Sportbetrieb Eisstockschießen) und Doris Schäfer (Leiterin Sportbetrieb […]


► Alle Artikel dieser Kategorie (auch ältere) finden Sie hier.