Ahferom mit zweitem Platz im letzten Lauf

Veröffentlicht am 04.01.2019 von Jennifer Krämer

Ahferom ist an Silvester in Trier 5 km gelaufen. Er hat diesmal Platz 2 erreicht in 15:32. Er war 61 Sekunden schneller als im letztes Jahr als er Platz 10 erreichte. Glückwunsch. Dies war auch gleichzeitig der letzte Lauf, den Ahferom für den SSV Almersbach-Fluterschen bestritten hat. Ab jetzt wird er für DJK Neuwieder LC starten. Als Fußballer bleibt er unserem Verein erhalten, aber als Läufer bekommt er in Neuwied bessere Förderung und kann auch richtig trainieren. Es war für uns keine Frage dem Wechsel zuzustimmen, denn sein Talent ist so groß und förderungswürdig. Wir werden ihn und seine Läufe auch weiterhin verfolgen und wünschen ihm viel Erfolg! An dieser Stelle auch noch mal ein großer Dank an seinen Betreuer Jürgen, der sich immer um alles gekümmert hat, was die Läufe betrifft. (jk)