B-Jugend: Kantersieg und Feier zum Abschluss

Veröffentlicht am 30.05.2017 von Jennifer Krämer

JSG Altenkirchen – JSG Neustadt 17:0 (8:0)

Zum Abschluss der Saison sorgte unsere Mannschaft noch einmal für ein echtes Torfestival. Gegen die JSG Neustadt hatte es bis zur ersten Trinkpause nach 20 Spielminuten noch 0:0 gestanden. Danach aber fielen die Tore gegen mehr und mehr sich aufgebende Gäste im Minutentakt. Erfolgreich waren Niklas Fuchs (2), Manuel Harder (3), Pascal Moll, John Mulitze, Levin Gerhardt (2), Luca Weber (2), Luca Wagner (5) und Raul Castro- Dominguez.

Die abschließende Planwagenfahrt hatte sich das Team nach der lupenreinen Rückrundenserie von 11 Siegen und einem Gesamttorverhältnis von 131:18 Toren redlich verdient. Zum Abschluss werden am kommenden Pfingstwochenende noch einmal die Schuhe bei einem internationalen Turnier in Oostende/ Belgien geschnürt, bevor es dann in die wohlverdiente Sommerpause geht.

Bericht: Torsten Gerhardt