B1 gewinnt

Veröffentlicht am 04.10.2016 von Jennifer Krämer

1.  Oktober 2016: JSG Altenkirchen   –  JSG Weitefeld   3:0 (3:0)

Das WW- Sieg- Derby war bereits zur Halbzeit zu Gunsten unserer Mannschaft entschieden. Manuel Harder staubte nach 7 Minuten zur 1:0 – Führung ab, nachdem Pascal Moll mit einem Schnittstellenpaß sehenswert vorbereitet hatte. Trotz deutlicher Überlegenheit dauerte es bis in die 29. Spielminute ehe das 2:0 für unsere Jungs fiel. Luca Wagner blieb vor dem Gästekeeper eiskalt und treffsicher. Nur 4 Minuten später erhöhte Pascal Moll nach einem Flankenball von Christian Ückerseifer auf 3:0 und sorgte damit für die Vorentscheidung in der doch sehr einseitigen Partie.

Leider wurde unser Spiel in der zweiten Halbzeit zusehends schwächer.  Unsere Aktionen waren nicht mehr so zielstrebig  und schnell. Auch der Gast aus Weitefeld war an diesem Nachmittag nicht in der Lage unser Tor, was vertretungsweise von Feldspieler Luca Weber sicher gehütet wurde, ernsthaft in Gefahr zu bringen. So blieb es beim 3:0 und dem 4 Pflichtspielsieg unserer Jungs in Folge.

Bericht: Torsten Gerhardt