C2 Jugend tauscht Sportplatz gegen Halle

Veröffentlicht am 25.03.2015 von Jennifer Krämer

Unsere C2-Kicker der JSG Altenkirchen besuchten am vergangenen Wochenende das Basketball-Bundesligaspiel der Telekom Baskets Bonn gegen die Riesen Ludwigsburg.

Mit dem Vereinsbus ging es Richtung Bonn. Dabei wurde schon mancher „Schlachtruf“ geübt. In Bonn angekommen wurde erst einmal Verpflegung aufgenommen. Vielerlei Köstlichkeiten wurden angeboten. Kurz vor Spielbeginn überraschten die Bonner Fans ihr Basketballteam der Baskets mit einer tollen Choreografie. Dann war es soweit, das Spiel wurde angepfiffen. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, welches Bonn schlussendlich für sich entscheiden konnte. Während der Chearleader-Auftritte in den Pausen, war eine besondere „Nervosität“ bei unseren Spielern festzustellen. Ob es zu einem Adressenaustausch gekommen ist, kann im Nachgang nicht festgestellt werden.

Schlussendlich ein gelungener Tag mit viel Spaß und Freude.

Bericht: Ralf Keilhauer

Gruppe