Ein Remis und ein Sieg

Veröffentlicht am 18.07.2015 von Jennifer Krämer

1. und 2. Mannschaft

Heute fanden wieder zwei Testspiele statt.

Die zweite Mannschaft spielte auswärts gegen den SV Rengsdorf (C-Klasse). Nach einer 3:1 Führung, durch Tore von Markus Brückner und Marcel Winter (2), musste man noch zwei Gegentore hinnehmen und so stand es am Ende 3:3.

Die erste Mannschaft spielte das erste Mal einen Test auf dem heimischen Rasen in Almersbach. Gegner war die Spvgg. Lautzert/Oberdreis – ein A-Ligist. Über weite Strecken waren wir die bessere Mannschaft und konnten am Ende auch mit 4:2 gewinnen. Die Tore erzielten Maxim Jankowski, Johannes Enke (Elfmeter), Walter Buchholz (ein Knallerschuss aus der Distanz) und Artur Buchholz. Auch der Gegner erhielt einen Elfmeter, den Christopher Lenz aber halten konnte. Er zeigte auch ansonsten eine sehr starke Leistung. Weiter geht es am Mittwoch und Donnerstag für beide Teams – Infos dazu auf der Startseite. (jk)