Herbe Klatsche

Veröffentlicht am 16.09.2016 von Jennifer Krämer

2. Mannschaft

11. September 2016: SSV II – Vatan Spor Hamm I 0:7 (0:2).

Am Sonntag spielten unsere Jungs gegen Vatan Spor Hamm I.

Von Anfang an sah man eine andere Mannschaft als gegen Lautzert/Oberdreis II. Die Jungs haben von der ersten Minute an gekämpft und sind auch in die Zweikämpfe gegangen! In der ersten Halbzeit sah man daher ein gleichwertiges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste aus Hamm konnten aber leider ihre Chancen besser nutzen und gingen mit einer verdienten 2:0-Führung in die Halb-zeitpause.

Die zweite Halbzeit begann wieder turbulent und beide Mannschaften haben nochmal richtig Gas gegeben. Leider mussten wir Emre Güllü in der 60. Minute  auswechseln, da er anschließend noch in der ersten Mannschaft von Anfang an spielen musste. Auf Grund der Tatsache, dass wir keinen Auswechselspieler zur Verfügung hatten, standen wir nur noch mit 10 Mann auf dem Platz! Dazu kamen leider noch die Verletzungen von Nicolaj Dubrovin und David Acebedo Murcia. Sie spielten zwar weiter und gaben alles, aber letztendlich hatte es Vatan Spor Hamm leicht gegen acht Mann zu spielen und sie haben sich das auch nicht nehmen lassen.

Fazit: Leider haben wir verdient mit 0:7 verloren, aber wenn alle da gewesen wären, wäre es ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute geworden. Dabei muss ich besonders Juri Fehler loben, der von der ersten Minute an mit Voll-dampf gespielt hat und bis zum Schluss nicht aufgeben wollte.

Es spielten: André Meyer, Vladislav Naboko, Christopher Lenz, Juri Fehler, David Acebedo Murcia, Mehmet Özcan, Nicolaj Dubrovin, Mohammed Mestiri, Emre Güllü, Ali Ghosein, Steffen Staats. (hö)