Kantersieg für die B1

Veröffentlicht am 29.11.2016 von Jennifer Krämer

JSG Altenkirchen – JSG Katzenelnbogen 13:0 (6:0)

Deutlicher Kantersieg für unsere B-1.

Im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht ließen unsere Jungs von Beginn an keinen Zweifel darüber aufkommen, wer in diesem Spiel die Punkte einfährt. Bereits in der zweiten Spielminute eröffnete Niklas Fuchs mit seinem Kopfballtreffer den Torreigen. Auch das zweite Tor ging auf des Konto unseres Kapitäns. Einen gelungen Spielzug vollendete er eiskalt. In Spielminute 14 wurde die Partie nach dem Treffer von Manuel Harder praktisch entschieden. Es folgten bis zum Halbzeitpfiff noch die Tore zum 4 (Tom Weinstock), 5 (Luca Wagner) und 6:0 (Luca Weber).

Nach der Halbzeitpause brachten wir frische Kräfte ins Spiel. In der 44. Minute gelang Levin Gerhardt das 7:0. Keine zwei Minuten darauf schraubte der wieder genesene Pascal Moll das Ergebnis auf 8:0 hoch. Die Gäste wehrten sich weiter nach besten Kräften, konnten bis zum Schlusspfiff jedoch eine zweistellige Niederlage nicht verhindern. Nach weiteren Treffern von Niklas Fuchs (2), Levin Gerhardt, Raul- Castro Dominguez und Christian Ückerseifer stand am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für unserer Jungs fest.

Bericht: Torsten Gerhardt