Schöne und gut besuchte Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 18.12.2018 von Jennifer Krämer

Am 15.12.18 fand im Hotel-Restaurant „Zum Eichhahn“ die diesjährige Weihnachtsfeier des Vereins statt. Sie war gut besucht und alle Anwesenden hatten viel Spaß, vor allem bei der traditionellen Tombola. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an die Stifter der Preise. zudem gab es noch Ehrungen und Dankeschön-Geschenke. Erfolgreich mit dem Sportabzeichen 2018 ausgezeichnet wurden Joachim, Chris, Jenny und Uwe. Ahferom bekam als Erinnerung ein paar Bilder seiner Teilnahme am Löwenlauf. Mit einem kleinen Dankeschön für die Arbeit und Unterstützung in diesem Jahr wurden Joachim, Karin, Jutta, Jürgen, Rosi, Yvonne, Doris, Manuel, Chris und Jenny bedacht. Auch die Fußballmannschaft überraschte Jenny, Jutta und Karin mit einem Blumenstrauß. 

Fotos: Yvonne, Joachim und Chris