Souverän weiter

Veröffentlicht am 12.11.2015 von Jennifer Krämer

C1-Jugend

10. November 2015: JSG Asbach : JSG Altenkirchen 0:3 (0:2)

In der 3. Rheinlandpokalrunde besiegten wir den Leistungsklassenvertreter aus Asbach- Buchholz mit 3:0. Die Gastgeber hatten sich in Runde 2 gegen unsere C-2 durchgesetzt und versuchten über eine sehr defensive Spielordnung auch gegen uns erfolgreich zu sein. Durch Tore von Tom Weinstock und Pascal Moll gelang uns zur Pause jedoch eine beruhigende Führung. Nach einem Eckball erzielte Moritz Durben dann den verdienten Endstand zum 3:0. Im Nachgang der Partie bleibt festzuhalten, dass es im Wesentlichen um den Einzug in die nächste Runde ging. Wir rotierten im Kader und setzten uns standesgemäß, aber ohne zu glänzen gegen einen unterlegenen Gegner durch.

Bericht: Torsten Gerhardt