Spielabsage

Veröffentlicht am 28.03.2017 von Jennifer Krämer

1. Mannschaft

26. März 2017: SG Meudt/Elbingen-Hahn/Berod I – SSV I

SSV Almersbach-Fluterschen nicht angetreten

Zum heutigen Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten, die SG Meudt/Elbingen-Hahn/Berod, waren wir leider nicht in der Lage eine Mannschaft zusammenzu- stellen. Bedingt durch das Fehlen zahlreicher Spieler – aus den verschiedensten Gründen – musste die Partie am Samstagnachmittag von uns abgesagt werden.

Wir haben uns zur Absage des Spiels der ersten Mannschaft entschieden, weil unsere zweite Mannschaft in dieser Saison schon einmal nicht angetreten ist (Spiel gegen Kroppach) und es damit bei einem zweiten „Nichtantreten“ zum Ausschluss der Mannschaft gekommen wäre. Damit verbunden wäre dann auch der Abstieg in die D-Klasse gewesen. (hjn)