Sportlerehrung der Verbandsgemeinde

Veröffentlicht am 22.03.2019 von Jennifer Krämer

Am 15.3.19 fand die Sportlerehrung der VG Altenkirchen und Flammersfeld in der Stadthalle Altenkirchen statt. Diese wird nur alle 5 Jahre durchgeführt. Jenny und Ahferom nahmen an der Veranstaltung teil. Ahferom wurde für seine Laufleistungen geehrt und die 1. und 2. Mannschaft der letzten Jahre für die zahlreichen Erfolge (siehe Fotos).

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, für Unterhaltung und das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Vielen Dank dafür. Auf den Fotos die Urkunden der Fußballmannschaften, Ahferom mit seiner Urkunde und Ahferom zusammen mit den Schwimmern der DLRG Altenkirchen. Der Kontakt kam zustande, weil Jenny in beiden Vereinen aktiv ist. Es war ein rundum schöner und lustiger Abend. (jk)