Vorbereitung gestartet

Veröffentlicht am 01.07.2015 von Jennifer Krämer

Die Seniorenmannschaften trafen sich heute zum Auftakt der Vorbereitung. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging das 1. Training über die Bühne. 1. Vorsitzender Hans-Joachim Nöller begrüßte die anwesenden Spieler und sprach ein paar Worte zu ihnen. Anschließend gab es die ersten wichtigen Infos der Trainer Semjon Brückmann und Steffen Staats, sowie Mehmet Özcan. Die Trainer und Betreuerin Jennifer Krämer konnten, wie alle anderen auch, schon einige neue Gesichter sehen, z.B. Patrick Langer, Igor Melcher, Daniel Bräul und Markus Spitzer. Auch Daniel Schmidt war nach seiner langwierigen Verletzung wieder anwesend. Nach der kurzen Vorstellungsrunde ging es ans Training. Heute wurde mit einer Laufeinheit gestartet, nach kurzem Dehnen gab es eine weitere Laufeinheit und anschließend ein Abschlussspiel. Das nächste Training findet dann am Freitag, 3.7.15 statt, hoffentlich dann auch mit den Spielern, die heute nicht konnten. Noch einmal eine kleine Erinnerung: Wer nicht kann, der meldet sich bitte rechtzeitig bei den Trainern ab, wer es nicht pünktlich schafft, sagt kurz Bescheid! (jk)

 

DSCN0944a

 

DSCN0946a

 

DSCN0949a