2. Mannschaft holt Meistertitel

Veröffentlicht am 24.05.2015 von Jennifer Krämer

2. Mannschaft

23. Mai 2015: SSV II – Vatan Spor Hamm III 14:0 (6:0)

Im letzten Saisonspiel brauchten wir einen Heimsieg, um die Meisterschaft der D-Klasse Staffel 2 klar zu machen. Es sei vorweggenommen, es hat geklappt. Die Gegner konnten leider nicht mehr als 7 Spieler aufbieten, traten aber mit diesen Spielern an und spielten bis zum Schluss fair und gut mit. Natürlich war es ihnen kaum möglich in unseren Hälfte, geschweige denn in den Strafraum zu gelangen – der ersten Ballkontakt unseres Torwartes Pierre Kaspar war in der 31. Minute. Die Gäste hatten durch einen Elfmeter in der Schlussphase die Chance auf einen Ehrentreffer, vergaben aber. Wir hingegen konnten unser Spiel ordentlich aufbauen und uns Chancen erarbeiten – man muss sagen, dass bei dieser Überlegenheit die Chancen noch zu schlecht ausgenutzt wurden. Immerhin schaffte es aber unser heutiger Kapitän Marcel Winter mit seinen 5 Toren auf 30 Tore zu kommen und sich die Torjägerkrone endgültig zu sichern!

Hier die Tore in der Übersicht:

  1. Minute 1:0 Marcel Winter
  2. Minute 2:0 Michael Cooper
  3. Minute 3:0 Michael Cooper
  4. Minute 4:0 Eigentor Vatan Spor
  5. Minute 5:0 Yener Gayir
  6. Minute 6:0 Michael Cooper
  7. Minute 7:0 Osman Manowi
  8. Minute 8:0 Pierre Schürdt
  9. Minute 9:0 Marcel Winter – dieses Tor war das 100. Tor des SSV II
  10. Minute 10:0 Marcel Winter
  11. Minute 11:0 Steffen Staats
  12. Minute 12:0 Marcel Winter
  13. Minute 13:0 Dimitri Gerber
  14. Minute 14:0 Marcel Winter per Elfmeter

Fazit: Deutlicher Sieg und verdienter Gewinn der Meisterschaft!

Es spielten: Pierre Kaspar, Cem Özcan, Dennis Benke, André Meyer, Dimitri Gerber, Pierre Schürdt, Michael Cooper, Markus Brückner, Yener Gayir, Khaled Djelloul, Marcel Winter, Steffen Staats, Osman Manowi, Konstantin Detzel (jk)