Fit durch den Winter – mit unserem Online-Angebot!

SSV-Mitglieder aufgepasst: Damit ihr euch in der kalten Jahreszeit trotz Corona-Einschränkungen fit halten könnt, haben wir für euch ein Online-Sportangebot auf die Beine gestellt. Die Teilnahme an allen Formaten ist kostenfrei.

Fitness-Challenge: Die individuelle Herausforderung für zuhause mit Jeannette

Ursprünglich ist die Fitnesschallenge für März 2021 erstellt worden, aber ihr könnt sie auch jederzeit auf die anderen Monate übertragen. Vier Übungen, 31 Tage: Mit der SSV-Fitness-Challenge könnt ihr euch von Woche zu Woche steigern.  Unsere Übungsleiterin Jeannette erklärt im Video, wie die Übungen richtig durchgeführt werden. Und dann seid ihr dran: Erhöht euer Pensum Tag für Tag und zeigt euch selbst, dass ihr die Herausforderung schafft. Hier gibt es den Trainingsplan auch noch einmal als pdf-Dokument zum Download.

 

 

Online-Fitnessmix mit Anna Lena: Der Live-Kurs immer mittwochs direkt ins Wohnzimmer

In Kooperation mit dem TV 1872 Mainz-Finthen e. V. bietet unser Vereinsmitglied und lizenzierte Übungsleiterin Anna Lena einen virtuellen Ganzkörper-Fitnesskurs über die Online-Plattform „Zoom“ an – live und in Farbe. Der Kurs findet jeweils mittwochs von 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr statt und ist kostenfrei. Das einzige, was ihr benötigt, ist eine Turnmatte oder alternativ eine Decke sowie sportliche Kleidung.

Die Einwahl erfolgt über „Zoom“, SSV-Mitglieder können kostenfrei teilnehmen. Einfach E-Mail an ssvalmersbach-fl.info{at}web.de senden und Zugangslink erhalten.