Kantersieg auf heimischem Rasen

Veröffentlicht am 10.10.2021 von Jennifer Krämer

10. Oktober 2021: SSV – Vatan Spor Hamm II 11:1 (6:1)

Heute war das Team von Vatan Spor Hamm II unser Gast. Die Mannschaft spielt als 9er Mannschaft.

Wir konnten schon früh in Führung gehen und legten so den Grundstein für ein wirkliches Torfestival. Die Gegenwehr der Gäste war heute nicht sehr groß und so mussten sie sich schon recht früh geschlagen geben. Sie konnten aber einen Ehrentreffer erzielen. Der Einfachheit halber und weil eben sehr viele Tore fielen, gibt es heute nur eine Torliste.

1:0 Ahferom (7.)

2:0 Jason (11.)

3:0 Patrick Fi. (15.)

4:0 David (27.)

5:0 David (36.)

6:0 Jehoschua (43., Elfmeter)

6:1 (45.)

7:1 David (48.)

8:1 David (60.)

9:1 Jason (66.)

10:1 David (84.)

11:1 Ratchanon (75.)

Fazit: Deutlicher Sieg, der auch verdient ist, in einemfairen Spiel. Ein wahres Torfestival, was den zahlreichen Zuschauern natürlich sehr gut gefallen hat.

Es spielten: Marcel Kornely, Mario Kalinke, Habtom Haile, Lamine Diaby, Sekou Kante, David Friedrich, Jason Friedrich, Patrick Filip, Ahferom Teame, Marko Rörig, Jehoschua Pauken, Ratchanon Jainongbua. (jk)