Schöne und stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 17.12.2019 von Jennifer Krämer

Am 14.12.19 fand unsere gut besuchte Weihnachtsfeier im Eichhahn statt. Zunächst gab es leckeres Essen und im Anschluss kam die Nikoläusin (Jenny) mit einem Gedicht und Geschenken vorbei. Jeder Gast bekam eine Trinkflasche von Body Attack geschenkt und für ein paar Mitglieder und Funktionäre, die im goldenen Buch der Nikoläusin standen, gab es noch ein zweites Geschenk. Für Jürgen (Trainer, Kabine renovieren), Rosi (Trainerfrau, Unterstützerin), Yvonne (Betreuerin, Kabine renovieren), Nathalie, Ricky, David, Marcel, Annah (Kabine renovieren), Manuel (Rasen mähen), Willi (Rasenmäher reparieren), Karin (Hütte, Trikots, Kabinen, erw. Vorstand), Jutta (Hütte, erw. Vorstand), Joachim (Hütte, erw. Vorstand), Doris und Klaus (erw. Vorstand). Jenny selbst bekam auch etwas. Vom Fußballteam gab es auch noch Blumen für Karin, Jutta und Jenny. Im Programm folgten außerdem  ein paar Worte von Hans-Joachim zur bisherigen Fußballsaison sowie ein Sketch von Karin und Jenny, in dem es darum ging, wie die Tochter ordentlich angezogen aus dem Haus geht. Dann folgte der SSV-Tratsch von Yvonne und Jenny. Anwesende Mitglieder wurden ein wenig durch den Kakao gezogen. Natürlich durfte man das alles nicht so ernst nehmen und es wurde auch ordentlich gelacht. Das Highlight war wieder mal die große Tombola. Durchgeführt von Jenny mit Unterstützung der Glücksfeen und Preiseverteiler Karin, Joachim, Jutta, Angela, Yvonne und Giulia. Danke an alle. Ebenso ein Dank an alle Preisstifter und nicht zuletzt an das Team vom Eichhahn. Im Anschluss wurde gequatscht, gelacht, getanzt und Bob gefahren. Es war eine schöne Veranstaltung. (jk)

Fotos: Hans-Joachim